Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Jeder der sich ein bisschen für FX-Makeup interessiert sollte sich unbedingt EllimacsSFX Makeup antun. 

Zum diesjährigen Wave Gotik Treffen habe ich versucht, eine ihrer Kreationen auszuprobieren.

Hier findet ihr das Tutorial, dass ich meine: https://youtu.be/Oc4ZpSB_LXo

Und nun zu meiner Version. Aus Geldmangel habe ich kein Sculpt Gel benutzt, sondern eine Paste aus Latexmilch und Mehl. Funktioniert genauso gut, klingt nur etwas seltsam. Außerdem sind die Hörner nicht aus Ton. Sie bestehen aus polymorphem Plastik. Kleine weiße Kügelchen, die in heißem Wasser formbar werden. Klasse Zeug, sehr vielseitig und für mäßig viel Geld im gut sortierten Bastelladen oder im Internet zu finden.


Und so sehen sie aus. Die kleinen habe ich dann getragen.

